Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums spendet die Firma Benthack 10000 Euro an den Freibadverein Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg). Mit dieser Summe will das Unternehmen die Idee einer neuen Rutsche unterstützen.

Warum sollte man als „Geburtstagskind“ nicht mal Geschenke verteilen, als selbst welche zu bekommen? Die Firma Benthack jedenfalls hat das 30-jährige Jubiläum zum Anlass genommen, 10.000 Euro zu vergeben. Benthack-Geschäftsführer Carsten Mandrys und Grevesmühlens Niederlassungsleiter Ronny Ulrichs übergaben den symbolischen Scheck am Dienstagnachmittag im Freibad Grevesmühlen an den Vereinsvorsitzenden Benny Andersson.

„Als gebürtiger Grevesmühlener, der als Kind selbst oft hier gebadet hat, unterstütze ich das Freibad gerne“, betonte Ronny Ulrichs. So konnte er Geschäftsführer Carsten Mandrys überzeugen, dem Freibadverein anlässlich des Firmenjubiläums die stolze Summe zu spenden. „Damit wollen wir unsere Verbundenheit mit der Stadt ausdrücken und die Idee von Maya unterstützen“, erklärte Carsten Mandrys.

Ganzer Artikel in der Ostseezeitung - 3.6.2020

Artikel PDF